Championship
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tincidunt, dui nec consequat vulputate.
Join The Club
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Folge uns
Top

Blog

Volleyball |  Empor Brandenburg unterstützt den SC Potsdam

Am 03.03.24 fanden in Königs Wusterhausen ausgerichtet vom SV Schulzendorf die diesjährigen Landesmeisterschaften U20 männlich im Volleyball statt. Unser Verein unterstützte mit einem Trainer und einem Spieler das Vorhaben Landesmeister werden zu wollen und sich für die Nordostdeutsche Meisterschaft zu qualifizieren. In der Vorrunde ging es gegen den VC Schlafmützen und die TSGL Schöneiche. Beide Teams konnten mit 2:0 bezwungen werden. Im Halbfinale setzte sich das Team gegen VC BW Brandenburg mit 2:0 durch und durfte sich dann auf das Finale gegen Königs Wusterhausen freuen. Gut eingestellt und diszipliniert wurde das Finale ebenfalls sicher auf der Habenseite verbucht und völlig zu recht der Landesmeistertitel gefeiert.

Post Tags: