Championship
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tincidunt, dui nec consequat vulputate.
Join The Club
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Folge uns
Top

Blog

Verein | Arbeitseinsatz am 23.03.2024


Frühjahrsputz beim SV Empor Brandenburg: Gemeinsam für ein strahlendes Turnerheim!

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Empor Brandenburg,

es ist wieder soweit – der Frühling steht vor der Tür und damit auch unser alljährlicher Frühjahrsputz! Am 23.03.2024, um 09:00 Uhr, laden wir euch herzlich zum gemeinsamen Arbeitseinsatz im Turnerheim ein.

Gemeinsam wollen wir das Gelände des SV Empor Brandenburg auf Vordermann bringen und für das kommende Jahr in neuem Glanz erstrahlen lassen. Egal, ob ihr gerne mal den Besen schwingt, die Gartengeräte schärft oder einfach nur gute Laune mitbringt – jede helfende Hand ist willkommen!

Der Arbeitseinsatz findet am 23.03.2024 um 09:00 Uhr am Turnerheim statt. Bringt bitte wetterfeste Kleidung, Arbeitshandschuhe und gute Laune mit.

Lasst uns gemeinsam zeigen, was Teamgeist bedeutet, und unser Turnerheim in neuem Glanz erstrahlen lassen! Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

    Anmeldung entweder im Turnerheim oder hier online.