Hallo, wir sind die Linedancer vom Beginnerkurs Linedance bei Empor! đđ»
Wir möchten uns ganz herzlich beim Vorstand von Empor und den tollen Organisatoren bedanken đ FĂŒrs geduldige ErklĂ€ren der grundlegenden Kommandos zum Linedance. Trotz ungewohnter Schritte, Drehungen und Kommandos haben wir uns immer super aufgehoben und wohlgefĂŒhlt.
Nach nur 12 Wochen können wir stolz sagen: Wir tanzen jetzt 12 Lieder gemeinsam đŻ Gestern stand fĂŒr uns die Linedance-PrĂŒfung an â mit Theorie und Praxis. Das war fĂŒr uns alle eine mega lustige Erfahrung đ€
In der Theorie mussten ein paar Fragen beantwortet werden. In der Praxis hieĂ es: Tanz auf einer Zeitung, die immer kleiner wurde â ohne runterzufallen đ So eine entspannte PrĂŒfung hĂ€tten wir uns damals in der Schule auch gewĂŒnscht đ€
Belohnt wurden wir alle mit einer persönlichen Urkunde đđŒ
Zum lustigen Abschluss gabâs dann einen schönen Abend gemeinsam mit den jahrelangen Linedancern von Empor mit Bratwurst, GetrĂ€nken, leckerem Kartoffel- & Nudelsalat und vielen anderen Salaten⊠mmmh đđ„
Weil es uns so gut gefallen hat, gehtâs nĂ€chste Woche direkt mit dem Fortgeschrittenenkurs weiter đ
Neues aus der Abteilung Linedance! đ
LG Rosi & Sabine đđ» đ€ đ”

